Du bist Freelancer oder Solopreneur?

Dann hol dir jede Woche meine beliebte Zusammenfassung der besten Inhalte, die das Web für dein Business hergibt! 

Julian Heck von keinStartup

Hey, mein Name ist Julian! 

Du bist bei mir genau richtig, wenn du eine wöchentliche Ladung Inspiration, Motivation und Information brauchst. Mit dem keinStartup-Newsletter bekommst du genau das. Schnapp ihn dir!

Das sagen meine Leser über den Newsletter

Den keinStartup-Newsletter kann ich wärmstens empfehlen, denn keiner bietet mehr Inspiration, Denkanstöße und Tipps zum Thema Selbstständigkeit. Was Julian alles zu Tage fördert, empfiehlt und beschreibt, ist spitze. So macht Selbstständigsein Spaß.

Hilmar Pfister
Kommunikationsberater & Autor

Der Newsletter von keinStartup gehört zu meinen absoluten Lieblings-Newslettern. Die Links sind immer absolut top und ich freue mich schon immer drauf, wenn er am Ende der Woche im Postfach liegt. Einige Tipps der verlinkten Beiträge habe ich schon direkt umgesetzt, was meinem Business wirklich gut getan hat.

Jan Doering
Gründer MODERATORENWERK.de

Der keinStartup-Newsletter ist wirklich randvoll gepackt mit Mehrwert für mein Business. Wärmstens zu empfehlen!

Jacob Drachenberg
Experte für Stressbewältigung

Bei Julians Newsletter bekommt man auch als Nicht-Solopreneurin richtig Lust, selbst ein Solo-Business zu starten. Die Links enthalten wertvolle Tipps für Blogger, Journalisten und all solche, die ein Solopreneur werden wollen. Weiter so!

Nina Haussmann
Studentin & freie Texterin

Der keinStartup-Newsletter von Julian ist genau das Richtige für alle, die regelmäßig über den Tellerrand schauen wollen – und das lohnt sich wirklich.

Givanni Gioia
Independent Marketer & Consultant

© 2016 keinStartup.de – Julian Heck

10 Link-Tipps. Auf den Punkt gebracht. Kostenlos. Einmal in der Woche. Jetzt abonnieren!

x