Kennst du meinen Podcast Branding Barista?

Personal Branding mit Heck`schem Flavour

Das ist kein Podcast, der viel deiner Zeit kostet. Du bekommst stattdessen leicht verdauliche Häppchen mit allerlei Wissenswertem rund um die Themen Personal Branding, Social Selling, Positionierung und authentisches Marketing serviert.
Ich spreche in kurzen und knackigen Episoden ĂĽber oft gemachte Fehler, selbst erlebte HĂĽrden, Tipps und Tricks fĂĽr Starter, erfahrene Unternehmer und alle, die mehr ĂĽber authentisches Personal Branding & Social Selling erfahren wollen.

Newsletter

Schließ dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an und hol dir meine regelmäßigen Tipps, Impulse und Inspiration zu authentischem Personal Branding und smarten Business-Strategien in dein Postfach!

Zur Begrüßung erhältst du meine 123 Content-Ideen für deine Social-Media-Kanäle.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1-2 die Woche eine E-Mail mit Informationen und Impulsen zum Thema Personal Branding und LinkedIn-Tipps. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter  abzustellen. Datenschutzerklärung
Als Personal-Branding-Stratege unterstütze ich Selbstständig und Unternehmer dabei, sich als inspirierende Marke online zu positionieren und auf ihre eigene Art zu vermarkten.
Julian Heck | Personal Branding Stratege